QUALITÄT

ERFOLG BRAUCHT SYSTEM!

Der Marktauftritt von TREND – THE SERVICE COMPANY ist in allen Geschäftsbereichen geprägt durch grundlegende Qualitätsorientierung und einer großen Nachhaltigkeit im täglichen Handeln. Dabei erzielen wir die hohe Qualität unserer breiten Dienstleistungs- und Produktpalette sowie unseres Services durch eine kontinuierliche Verbesserung von Dienstleistungen, Produkten und Prozessen in unserem Unternehmen.

Verlässlichkeit und Fairness im Handeln gehören ebenso zur Basis der Qualitätsbildung wie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und eine auf Zielerreichung orientierte Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.

Im Rahmen unseres Strebens nach Kundenzufriedenheit sind wir nach der DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

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Im Rahmen unserer internationalen Vertriebs- und Serviceaktivitäten stellen wir mit unseren Partnern und Kunden die Einhaltung von regionalen und lokalen Gesetzen sowie die Verpflichtung auf die Leitlinien des Global Compact sicher.
TREND als bekannte Marke für hochqualitative Dienstleistungen im Bereich von Vertrieb, Personal, Service und Marketing bietet Produkte in allen Preislagen.
Als Qualitätsmarktführer in mehreren Geschäftsbereichen nutzen wir das Qualitätsmanagement-system für hohe Wirtschaftlichkeit und Prozesssicherheit und verbessern seine Wirksamkeit kontinuierlich. Die kurzen Wege in unserer Dienstleistungsproduktion sichern Flexibilität, Kosten- und Geschwindigkeitsvorteile vor dem Hintergrund einer Dienstleistungsqualität mit internationaler Wirkung – “Made in Germany!”

Das zentrale Kostenmanagement wirkt sich positiv auf Kosten, Qualität und Sicherheit aus.
Wir stehen mit unserem Unternehmen für fairen Wettbewerb, faire Lieferantenbeziehungen sowie Verlässlichkeit und Stabilität gegenüber Marktpartnern und Mitarbeitern. Alle Mitarbeiter erhalten die notwendigen fachlichen, methodischen und sozialen Qualifikationen für die zu erfüllenden Aufgabenstellungen.

Durch permanente Qualifizierung sowie eine positive Einstellung zum ständigen Wandel gelingt es uns, das Gute immer wieder durch das Bessere zu ersetzen. Unser Motto ist, aus „gut“ „exzellent“ zu machen. Wir haben den Mut, unsere eigene Meinung zu vertreten. Dabei sind wir konstruktiver Kritik gegenüber aufgeschlossen und bereit zur Selbstkritik.

Wir verpflichten uns, alle lokalen Gesetze und Verordnungen einzuhalten.

Wir fühlen uns den von den Vereinten Nationen entwickelten Leitlinien des Global Compact verpflichtet und werden daher in unserem Einflussbereich nicht nur die Einhaltung einer Reihe von Grundwerten in den Bereichen Menschenrechte, Arbeitsnormen, Umweltschutz und Korruptionsbekämpfung respektieren, sondern diese Werte auch nach Kräften fördern.

Die TREND Service GmbH folgt mit allen Geschäftsbereichen dem Global Compact und:

  • respektiert die international verkündeten Menschenrechte und fördern deren Einhaltung
  • stellt sicher, dass sich keine nationalen und internationalen Partner an Menschenrechtsverletzungen beteiligen
  • schließt alle Formen der Zwangsarbeit bzw. erzwungener Arbeit aus
  • stellt in ihrem Einflussbereich sicher, dass keine Kinderarbeit stattfindet
  • schließt jede Diskriminierung in Bezug auf Beschäftigung und Beruf aus
  • nimmt eine vorsorgende Haltung gegenüber Umweltgefährdungen ein
  • ergreift Initiativen zur Förderung des Umweltbewusstseins
  • wirkt auf die Entwicklung und die Verbreitung umweltfreundlicher Technologien hin
  • wirkt Korruption in jeglicher Form, einschließlich Erpressung und Bestechung entgegen
zertifizierungen

Letztendlich sichern wir die Qualität in unserem Unternehmen und unserer Dienstleistungen und Produkte in allen Geschäftsbereichen auf der Basis nationaler und international bewährter, notwendiger und gültiger Zertifizierungen und Abnahmen.